Wie kann ich meine Haare so wachsen lassen?

Trullalla56  25.07.2023, 14:13

du gehst wohl gerne zum Friseur?

KiGo209
Fragesteller

ja haha

2 Antworten

Also geht es um die Länge oder auch um die Locken?
In der Länge ohne Locken würden sich die Haare wahrscheinlich nur stören.
Und sonst halt einfach wachsen lassen. Kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen. Benutze beim Haare waschen Rosmarinöl, das regt das Haarwachstum an

KiGo209
Fragesteller

hallo, geht um die länge, aber will halt das es gepflegt aussieht.

Egroh  25.07.2023, 14:17
@KiGo209

Ja dann musst du die Haare natürlich jeden Morgen stylen. Also mit dem Diffuser Aufsatz und bestimmten Produkten kannst du dir locken machen und wichtig ist es Haarspray zu benutzen. Bin nicht so ein Haargel Fan, sieht immer so fettig aus

KiGo209
Fragesteller
@Egroh

haha brauch ich nicht die locken sind ja da geht mir wie gesagt nur um die länge, aber danke ;)

Egroh  25.07.2023, 14:19
@KiGo209

Gut dann einfach die Haare wachsen lassen, da kannst du nicht viel machen. Ich mag solche Frisuren also go for it

KiGo209
Fragesteller
@Egroh

danke, sollte ich noch zum frisure gehen und nach einem low taper fragen oder es einfach wachsen lassen?

Egroh  25.07.2023, 14:21
@KiGo209

Ich denke das kann dein Friseur am besten beurteilen :)

Lmorg  25.07.2023, 14:16
Benutze beim Haare waschen Rosmarinöl, das regt das Haarwachstum an

Da bist du wohl einem Werbeversprechen auf den Leim gegangen.

Nachwievor: es gab nie und gibt bis heute nichts, was das Haarwachstum anregt. Aber es gibt nachwievor noch immer genügend Firmen oder Quacksalber, die das Gegenteil behaupten und das aus nur zwei Gründen: sie unterliegen selbst einem Irrtum oder machen mit diesen Behauptungen einfach besseren Umsatz.

Egroh  25.07.2023, 14:18
@Lmorg

Ich benutze es selber seit einen halben Jahr und es hilft wirklich. Meine Haare sind voller, stärker und viel schneller gewachsen. Bin aber auch weiblich und sowieso ist es bei jeder Person anders :)

Lmorg  25.07.2023, 14:27
@Egroh

Ich wäre stark an dem Ergebnis interessiert, wenn du stichprobenartig einige deiner Haare während der Benutzung dieses Öls und außerhalb der Nutzung des Öls fachmännisch in ihrer Länge, Dicke und Stärke messen könntest^

Dass dein Haar nach einem halben Jahr voller ist, kann schon allein deshalb schlecht sein, weil ein Haar pro Monat im Durchschnitt nur rund 1cm wächst. Also 6cm in einem halben Jahr und das auch nur in die Länge, nicht aber in die Dicke.

Mehr Volumen gibt es maximal durch richtiges Fönen und/oder diverse Produkte, mit denen man sein Haar styled... oder indem man auf Spülungen verzichtet aber auch da kommt nicht mehr Volumen hinzu, als die Haare ohne Hilfsmittel sowieso hätten.

Kannst du.

Verstehe die Frage aber trotzdem nicht, denn du kannst mit, egal was für einer Frisur regelmäßig und/oder alle 3 Wochen zum Friseur gehen.

KiGo209
Fragesteller

ich meine welches fade ich machen muss damit sie gepflegt aussehen, mein fehler hab mich echt schlecht ausgedrückt.

Lmorg  25.07.2023, 14:20
@KiGo209

Was meinst du mit "fade"?

Tu mal so, als würdest du mit einem reden, der das letzte mal vor 20 Jahren ein Teenager war :D

Aber in der Regel sehen Haare gepflegt aus, wenn man... sie halt pflegt. 2-3 mal die Woche waschen (sofern man sich nicht täglich tonnenweise Gel ö.Ä. in die Haare schmiert), immer schön kämmen und nur selten fönen. Fönen, zumindest mit heißer Luft, strapaziert die Haare und die Kopfhaut, wodurch letztere schneller anfangen kann zu fetten, was sich dann natürlich auch auf die Haare auswirkt.

KiGo209
Fragesteller
@Lmorg

haha also es gibt verschiedene arten von fade das ist halt eigentlich ein anderes wort für eine andere art von übergang und danke :)

Lmorg  25.07.2023, 14:29
@KiGo209

Ah! Na gut, hab ich wieder was gelernt. Danke auch^^