Wie wachsen die Haare schneller?

4 Antworten

Also man kann das Haarwachstum mit keinen Mitteln eigentlich beschleunigen, aber Tricks gibt es schon, die man anwenden kann, damit die Haare zumindest gesünder werden und auch besser wachsen.

- Wäsche deine Haare nicht jeden Tag, sondern nur so 2 - 3 mal die Woche gründlich

- gesund essen hilft auch dabei

- benutze extenshions und Haarverlängerungen

Ansonsten gibt es da nix, aber deine Haare werden so oder so wachsen. Zwar nicht so schnell immer, aber wenn du sie pflegst, dann vielleicht etwas schneller.

Ich denke das ist wie beim Rasen der wächst ja auch dadurch dass man ihn schneidet.

Gar nicht. Haare wachsen immer gleich schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vitamine und besonders Mineralstoffe auffüllen. Eventuell auch Aminos. Achtung: auch deine Nägel werden schneller und fester nachwachsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit