haare schneller wachsen?

4 Antworten

Nein, dann bräuchtest du andere Eltern. Der Wachstum ist in der Genetik festgelegt. Haare stärken durch gewisse Pflege ist allerdings möglich.

SeniorSteward  11.08.2023, 11:36

Diese Stärkung ist dann meistens Silikon, also Plastik auf den Haaren...

Ich habe mir die Haare letztens (vor 4 Monaten)abgeschnitten und es bereut😭aber ich habe ein Trick im Internet gefunden den ich ausprobiert habe und hat funktioniert(:wenn du deine Haare über Kopf bürstest so wird nämlich die Durchblutung an den Haarwurzeln gefördert und dadurch wachsen sie schneller keine Warnung warum😅 aber ein Shampoo oder so kenne ich nicht hoffe ich konnte helfen😊

Durch gar nichts. Weder Shampoo noch sonst was.

Haare sind tote Hornröhren, wie Steine. Die merken nix. Oder tut es weh, die Haare zu schneiden? Und deinen Haarwurzeln ist es völlig egal was du drauf schmierst, da kommt nix an. Leb man mit deiner Biologie.

Nein, es gibt kein Shampoo das Haare schneller wachsen läßt.