Habt ihr Erfahrungen mit dem Shampoo?

1 Antwort

Es gibt eigentlich keine Möglichkeit haare schneller wachsen zu lassen. Eher bedingt langsamer. Man kann durch spezielle pflege Haarausfall vermeiden, außer er ist Erblich oder Hormonell, da hilft wenn nur der Hautarzt.

Was du unterstützend machen kannst ist 2xim Jahr eine Biotin 10mg kur, zur Kräftigung und aufbau von Haut, Haare und Nägeln. Der Überschuss wird ausgeschieden. Ansonsten ist es so das haare ein Zyklus haben und eine bestimmte Geschwindigkeit zu wachsen. Das lässt sich wenn nur mit Hormone beeinflussen, aber auch davon wächst nix schneller.

Sonne88778
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich

Elekstorm  29.12.2020, 23:01
@Rinchen698

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Tag liegt bei ca. 0,3 bis 0,5 mm, etwa 1 bis 1,5 cm pro Monat und 12 bis 15 cm im Jahr. Dieses Wachstum steht jedoch in Abhängigkeit zu Alter, Hormonstatus und ethnischer Zugehörigkeit. Das Haar von Asiaten wächst zum Beispiel schneller als afrikanisches Haar.

Ich halb Asiat hab etwas höheren haarwuchs xD