Elvital shampoo Erfahrung?

2 Antworten

Es gibt kein Shampoo welches das Haarwachstum beschleunigt.

Da kann auf der Verpackung stehen was will.

Das Haarwachstum kannst du nicht beeinflussen. Weder mit irgendwelchen Methoden aus dem Internet, noch mit Shampoos.

Du kannst Biotin,u.a. kräftigende Substanzen zusätzlich zu dir nehmen, aber einen Rapunzel Effekt bewirkst du damit nicht.

Schau lieber , dass das Shampoo keine Silikone enthält, lein 2=1 Produkt, das wäre wichtiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Rinchen698  29.12.2020, 21:04

Also meine Haare sind in 1 Jahr über 24 cm gewachsen durch Koffein Shampoos ☺️

Natürlich nicht, beim einen wachsen die Haare schneller (evtl. durch Medikamente) und beim anderen langsamer.

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Tag liegt bei ca. 0,3 bis 0,5 mm, etwa 1 bis 1,5 cm pro Monat und 12 bis 15 cm im Jahr. Dieses Wachstum steht jedoch in Abhängigkeit zu Alter, Hormonstatus und ethnischer Zugehörigkeit.

Aber ob das Shampoo da hilft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen aber du kannst es ja mal probieren und davon berichten !