Haare wachsen nicht mehr an den Seiten Fleck?

2 Antworten

DerFriseur hat wahrscheinlich da rasiert und jetzt dauert ein bissl denke so 2 Wochen dann wachsen die wieder

Woher ich das weiß:Recherche

das dauert bis die haare wieder sprießen, ich denke das ist noch kein problem auch weil das nur so ein kleienr fleck ist ich würde maybe so 2 wochen warten und dann sollten da auch wieder haare zu sehen sein

lealcke
Fragesteller

An was denkst du könnte das liegen?

Robin0907  18.01.2024, 19:29
@lealcke

der friseur wird halt da die haare ausversehen kahl geschnitten haben und es dauert natürlich länger bis das ganze haar nachwächst als wenn es nur getrimmt wurde, ich würde noch paar wochen warten sieht man ja eh fast garnicht