Haare wachsen nicht mehr oder wachsen sie nur langsam?

2 Antworten

Beides ist möglich... Haare haben eine maximal länge wenn die erreicht ist geht es nicht weiter ab einer gewissen Länge ist es allerdings nicht mehr so auffällig wenn sie wachsen frag das am besten deinen Friseur

Wir kennen dich nicht, daher wissen wir das nicht.

Bis zu einer individuellen Länge wachsen die Haare kontinuierlich, dann nicht mehr. Das ist jedoch individuell anders.

Wenn du Haarausfall o.Ä. wie geschädigtes Haar hast, kann das an der Genetik, Haarshampoos u.Ä. liegen.