Wie kann ich eine Beziehung zu einer Frau im Ausland führen?

1 Antwort

Fahr in den Urlaub und sieh, was du an Land ziehen kannst. Mit Smartphone geht doch heute alles.

Meine Eltern führten damals in den 80ern eine Fernbeziehung mit Telegramm und Festnetzanschluss. Wo ein Wille, da ein Weg.

Aber wenn ich es richtig interpretiere, welchen Typ Frau zu suchst, sei auf der Hut. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
ramba555
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Ich weiß, was du meinst, aber da weiß ich schon, worauf ich achten muss haha

Das es auf eine fernbeziehung hinauslaufen wird, ist mir iwie schon bewusst. Aber hast du Tipps, wie man da jemand ernsthaft finden kann?

Hast du noch weitere Tipps für mich diesbezüglich oder generell im Leben? Ich bin in meinen 20ern und schätze jede Art an Erfahrungen von anderen.
Danke dir noch einmal

Tinkerbell263  16.12.2023, 20:57
@ramba555

Ich glaube, da gibt es kein Handbuch für. Mein Mann und ich hatten ebenfalls eine Fernbeziehung anfangs, aber das waren nur 250km - wir haben uns alle zwei Wochen treffen können.

Ich schätze, das wichtigste ist, dass man dem anderen vertrauen kann und beide voll bei der Sache sind und ein gemeinsamer Fahrplan vorliegt.

Mein Mann fragte mich bereits beim ersten Date, wie ich mir mein Leben vorstelle (also ob ich eher die Karrierefrau in mir sehe, oder Familienmensch). Außerdem stellte er direkt klar, dass er wieder zurück nach Italien wollte. Das ist natürlich ziemlich schwere Kost für ein erstes Date - aber ich fand's gut. Wozu Zeit verschwenden, nur damit man am Ende merkt, dass man total andere Vorstellungen vom Leben hat?

Ich denke, wenn es passt, dann findet man gemeinsam Lösungen für alles, was kommt.

Du wirst das schon rocken.