Wie sollte ein Mann eine Frau zu einer Beziehung führen?

3 Antworten

Allein Deine Vorstellung "eine Frau zu einer Beziehung führen" ist haarsträubend und klingt antiquiert.

  • Ändere Deine Einstellung zu Frauen,
  • mach das Beste aus Deinem Typ,
  • gehe locker mit anderen Menschen um
  • gehe Hobbies nach,
  • besuche Veranstaltungen,

dann triffst Du irgendwann auch eine, die zu Dir passt.

Das Wort „Gentleman“ kennst du aber schon oder?

Und bezüglich des Restes, ich kenne dich nicht, also kann ich dir auch nicht wirklich helfen bezüglich:

Ich möchte immer eine Freundin finden, aber seit Jahren bin ich einsam.
Manchmal wäre es mir so erniedrigend, immer einen Korb zu bekommen, dass ich mein Selbstvertrauen verliere.

Ggf. suchst du falsch, dich kennen zu wenigen Frauen in der Öffentlichkeit, somit begegnest du den meisten nicht und sie gehen nicht deswegen auf dich zu bzw. sprechen dich an.

Ggf. zu zurückhaltend, zu wählerisch, zu aufdringlich, zu direkt etc. keine Ahnung.

Tipp: Frag doch einfach Mal ein paar Personen (aus dem Familienkreis), die dich sehr gut kennen und am besten auch ein paar Frauen. Sie sollen dir dann ganz offen und ehrlich sagen, wie du auf sie wirkst.

  1. Chancen für Interaktion maximieren
  2. In Kontakt treten
  3. Absichten kommunizieren (Was, warum, wann , wo)
  4. Beziehung vertiefen
  5. Wiederholen und eskalieren
  6. Erfolg

Es ist keine Magie. Einfach mal ehrlich und authentisch sein.
Humor und ein gepflegtes Äußeres helfen auch.