Wie kann ein Mann zu nett sein?
Ich verstehe es nicht wenn Frauen sagen dass es unattraktiv ist wenn er "zu nett" ist.
Wollen die dass er Sie beleidigt oder schlägt oder was?
8 Antworten
Nein, aber seine eigene Meinung nicht zu vernachlässigen, diese zu vertreten und Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlen.
Schonmal dran gedacht deine Haltung und Einstellung zu verändern?
Ich würde das so nie ausdrücken. Aber Typen, die keine Meinung haben, die einfach nur das sagen, was andere hören wollen und bloß immer gefallen wollen. Ich bin da halt direkt und sag noch Arschkriecher.
Wenn er der Frau bei allem zustimmt, um Streit zu vermeiden, keine eigene Meinung hat oder sich künstlich einschleimt. Das wirkt auf die meisten Frauen einfach unattraktiv. Und nein, wollen sie nicht. Sie wollen einfach nur einen ganz normalen Mann, der authentisch ist und sich nicht verstellt, nur um der Frau zu gefallen.
Ich dachte ein Mann muss allem zustimmen weil er sonst ein unfeministischer Sexist ist
Feminismus ist nichts weiter als die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, nur weil es Frauen gibt, die ihre eigene Agenda unter dem Deckmantel des Feminismus fahren, stehen diese Frauen nicht für den Feminismus oder handeln im Namen des Feminismus. Terroristen beziehen sich auch meist auf ihre Religion, das heißt aber nicht, dass alle Anhänger dieser Religion diese Taten gutheißen. Das Prinzip ist dasselbe. Leider ist die Ursache dieser Denkmuster in dieser Gesellschaft an diesem Punkt unheilbar. Das ist die Endstufe der Indoktrination. Die vollkommene Aufgabe des eigenen Verstandes. Sämtliche Gedanken entstehen zwischen zwei Extremen. Dazwischen gibt es nichts mehr. Keine Grautöne, nur noch schwarz und weiß. Differenzierung? Unmöglich. Ein wahrhaftig trauriges Bild.
Habe es vor kurzem noch mitgemacht… ich verstehe es selber nicht so richtig 😅
Du sollst deinen eigenen Stand haben, deine eigene Meinung, deine eigenen Prinzipien und ihr auch mal klar Front geben können.
Faustregel: Richte dein Leben als Mann nicht nach einer Frau. Damit hast du schon die Hälfte der Miete, denn die ganzen Simps da draußen haben meistens das Problem, dass die Frauen podestisieren und dann alles machen, was sie will und was tut.
Der erste und wichtigste Mensch in deinem Leben bist du selber, nicht irgendeine Frau, die sich nicht drum scherrt was du tust.
Ich dachte ein Mann muss allem zustimmen weil er sonst ein unfeministischer Sexist ist