Wie kann?

2 Antworten

Versuch nicht auf Krampf jemanden zu finden. Ich denke nicht, dass du jemanden findest, weil du eine Freundin haben möchtest, sondern weil du jemanden liebst und das geht halt mal nicht auf Kommando.

Aber irgendwann wirst du die Richtige kennenlernen.

Vielleicht hast Du "zu hohe Ansprüche" an die Menschen in Deinem Umfeld? Das kannst aber nur beurteilen.

Bayern ist ja im allgemeinen ein ehr kontaktfreudiges Land. Wie ist es mit den Menschen im Fitness-Studio? WIe ist es mit den Menschen auf Deiner Schule?

Auf jeden Fall: Viel Erfolg