Wo kann man Freunde kennenlernen oder Hobbies finden?

4 Antworten

Geh raus in den Park und schau dich um. Bezüglich Hobby musst du halt wissen, was dir Spaß macht und ob du dafür genug Zeit hättest. Vielleicht ein Instrument oder eine Sportart? Tischtennis ist, meiner Meinung nach, einfach und es gibt Tischtennis-Tische in fast jedem Park. Dabei kannst du ja gleich Freunde finden:).

das eine wie das andere kannst du überall tun. hobbies, müsste man wissen was dir "spass" macht - was du aber selber am besten wissen müsstest. du kannst in einen beliebigen verein eintreten, sportverein, freiwillige feuerwehr usw, wo man - wenn es gut läuft - sogar beides verbinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeyPolarWolf69lol,

das kommt darauf an für welche Dinge Du Dich interessierst und wie alt Du bist.

Wie wäre es mit Bowling oder Tennis spielen, einen Tanzkurs besuchen usw.?

Hobbys: Schwimmen, lesen, basteln, kochen etc.

LG Inkonvertibel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Straße da lernt man Leute kennen die zu Freunden werden können. Nicht im Internet.