Freunde finden mit 16?

3 Antworten

Freunde findet man über gemeinsame Interessen. Das muss ja nicht zwingend ein Sportverein sein, such dir Veranstaltungen, die dich interessieren und dann geh da hin, am besten regelmäßig. Irgendwann wird dir auffallen, dass du dort immer mal wieder Leute siehst, die du schon mal dort getroffen hast. Sprich diese Leute an, unterhalte dich mit ihnen und finde heraus wer dir sympathisch ist. Freundschaften entstehen ja nicht auf Kommando...

Internet, Online Spiele etc. Da finden sich schnell gleich gesinnte :3

Geh in irgendwelche Parks oder zu verschiedenden Plätzen, wo oft mehrere sind, wie Basketballplätze.