Wie bekomme ich m16 Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die ganze Zeit auf Krampf nach Beziehung suchst wird es auch nichts, warte ab es kommt einfach von alleine. Sonst gibt es genug Apps für Jugendliche hahah, yubo zb. oder kannst auch einfach auf insta gucken. Viel Glück ;)

Schau, dass du ein spannendes und erfülltes Leben hast, und denk nicht zu viel über die Mädchen nach. Dann kommen sie von alleine und wollen an deinem Leben teilhaben.

10KiloAmphe
Fragesteller

Will aber keine Golddiggerbitc...

diderot2019  15.08.2021, 01:11
@10KiloAmphe

Ach so. Du willst selbst das Gold abgraben, weil du selbst nichts zu bieten hast?

10KiloAmphe
Fragesteller
@diderot2019

Nein im Gegenteil. Aber ich will eine der es um mich geht nicht um irgendein Lifestyle obwohl mir das auch wichtig ist

diderot2019  15.08.2021, 01:41
@10KiloAmphe

Um was geht es denn bei dir, wenn nicht um deinen Lebensstil? Weshalb sollte sie mit dir deinen Lebensstil teilen, wenn der langweilig ist?

Nein aber man muss etwas aufgeschlossener sein andere Menschen kennenzulernen natürlich kann man das nicht in jeder Stadt machen aber je nachdem wo du wohnst (und welche Städte in der Nähe sind) kann man schon jemanden kennenlernen.

Fokussier dich nicht nur auf die Mädchen früher oder später wird dir jmd über den Weg laufen

Mache an der VHS einen Kochkurs ;-)

10KiloAmphe
Fragesteller

Ne auf keinen

Yossijogi  15.08.2021, 01:04
@10KiloAmphe

In dem Alter machen ganz viele Mädels einen Kochkurs. Sonst einen Tanzkurs, oder gehe irgendwo Schwimmen, wo viele Menschen sind.

10KiloAmphe
Fragesteller
@Yossijogi

Ich würde niemals Tanzkurs machen und hasse schwimmen

Yossijogi  15.08.2021, 01:07
@10KiloAmphe

Du Armer, dann wird das wohl nicht so schnell. Du könntest noch in Sportverein wo auch Mädels sind, vor allem Reiten, oder in kirchliche Jugend. Sonst fällt mir nichts ein.

10KiloAmphe
Fragesteller
@Yossijogi

Kirchliche Jugend? Da sind bestimmt welche mit den man richtig Spaß haben kann. Aber bloß nicht vor der Ehe f.... Alle deine Ideen sind so daneben 😂😂😂

Yossijogi  15.08.2021, 01:11
@10KiloAmphe

Es gehen in dem Alter auch viele Mädels in die Kirche, um einen Jungen kennenzulernen. Du hast eben noch keine Erfahrung, deshalb denkst du falsch über meinen Rat.