Nie Freunde treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal es ist normal in diesem alter das man ,,kein bock“ hat sich in der freizeit mit freunden zu treffen. Bei mir ist es auch so, ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen aber nicht in meiner freizeit da bin ich lieber alleine. Du musst dir da iwie keine sorgen machen, es ist was komplett normales.

Jana2871
Fragesteller

Okay danke ☺️

Normal ist doch relativ, vielleicht bist du ja bis jetzt durchaus zufrieden. Meine Jugendzeit liegt schon lange zurück, aber ich hatte damals doch einige Freunde und Kollegen für gemeinsame Unternehmungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, bin auch w/14 und ist bei mir genauso

ist bei mir genauso, nur das ich mich ab und zu mit meiner besten Freundin treffe. Ist glaube ich normal