Alter Klassenkamerad besser kennenlernen?

2 Antworten

Ihr seid ja keine 13 mehr! Da kannst Du schon mal fragen, ob er nicht Lust hätte, mit Dir an der Weser zu chillen. Du kannst ihn ja auch fragen, ob er mit Dir den Klassenerhalt von Werder feiern will. Aber da bringt er wahrscheinlich wieder seine Kumpels mit.

Wenn Du ganz originell sein willst, dann lade ihn zu einem Picknick ein. Da wird er dann wohl kaum seine Freunde mitbringen, weil Du ja dann für euch beide was zu Essen mitbringst.

LG, Ralfi.

Dream2810
Fragesteller

Danke

Ja

</Thread>