Nach schulwechsel keine Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
abhängig von der Schule 11%
Nein 5%

5 Antworten

Ja

Hi Tim,
ich bin guter Dinge und denke das du ein guter Mensch bist und auf jeden Fall an der neuen Schule neue Freunde kennen lernen wirst.
Du kannst uns ja berichten wie es so läuft, wenn du auf der neuen Schule bist. Und denk immer daran, du bist niemals allein ;)

LG ThePunisher33

Ja

Ich hab auch schon öfters die schule gewechselt. Ich hab auf jeder neuen Schule Freunde gefunden. Du musst dich nur Trauen jemanden anzusprechen. Wen du glück hast kommt vlt auch jemand auf dich zu.

Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja man findet welche, klar! Musst nur du auch gucken, ob ihr vom Charakter passt und sei nett und sympathisch. :)

Hab keine Angst, wenn du nicht direkt Freunde findest. Der Prozess dauert bisschen.

Mach dir keine blöden Gedanken! Ich denke das wird schon

Ja

Wenn du nett bist und einen guten Charakter hast, dann wieso nicht. Es kann vielleicht etwas dauern, aber bestimmt findest du Freunde.

Ja

Ja z.b kam in unserem klasse letztens ein neuer Schüler.Er kannte niemanden und ich habe mit ihm bisschen geredet und fand ihn sehr korrekt.Er passte einfcah zu unserer Freundes Gruppe und jetzt ist einer meiner besten Freunde.

Also musst du dir keine Sorgen machen