Schule wechseln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deshalb wechselt man doch nicht die schule wäre doch genau das selbe wieder

Geb ihnen ein bisschen Zeit irgendwann spricht dich schon wer an

Vllt mussen sie sich nach den ferien erst eingewöhnen

Und bleib höflich dann klappt das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FaZeVyxr91  13.05.2022, 11:21

Und lieber auch bisschen frech,

Warum frech? Weil:

Ich war immer höflich und nett/ruhig und jeder hasste mich, und die dachten ich wäre auch schwach, weil ich wurde gemobbt und deswegen will ich auch die Schule wechseln

Ich habe mal mitbekommen, wenn man nach 6 Wochen in der Neuen Schule immer noch Abgeschottet lebt, soll man Maßnahmen dagegen ergreifen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sprich mit dem Vertrauenslehrer das muss anders geregelt werden. Sonst bist du gleich in der nächsten Schule wieder der "Underdog"

Das ist eindeutig zu früh. Gib Dir und Deinen Mitschülern noch etwas Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hallo,

was würde ein weiterer Schulwechsel bringen? Eventuell das gleiche?

Du musst weiter versuchen, in Kontakt zu treten, dann kannst du es auch schaffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)