Die Wahrheit ist nicht ein Gott! Von Shum kommt der Frühling, so müssen wir ihn mit einem Ritual beschwören. Das Land, Das Wasser und die Lebewesen werden von Naturgeistern Verkörpert. Zeus sorgt für einen Blitz! Tief in den Wäldern leben Bösartige Schlangen, Dämonen und Hexen!

...zur Antwort

Arbeitgeber wollen durch ihre Arbeiter Geld verdienen, die Wirtschaft im Unternehmen zum laufen bringen. Schüler brauchen die Freiheit auch mehr, weil sie sich das nicht ausgesucht haben und Nicht nur das machen was sie gut können.

...zur Antwort
Ja finde ich cringe

Die Bunten Haare finde ich seltsam.

...zur Antwort

Ich habe mal mitbekommen, wenn man nach 6 Wochen in der Neuen Schule immer noch Abgeschottet lebt, soll man Maßnahmen dagegen ergreifen.

...zur Antwort

Nicht jeder wird in eine Perfekte Situation geboren. Warum das so ist, Die Unfairness des Lebens, darüber kann man lange nachdenken. Es gibt Arme und ungebildete Menschen, wenn die Kinder kriegen dann hat deren Kinder die Unfairness erwischt. Warum genau diese Menschen von diesen Eltern geboren ist kann man nicht genau erklären, es ist Zufällig passiert (oder Man war im Letzten Leben böse, weshalb man bestraft wird, kann man als Biblische Erklärung sehen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.