Habt ihr eine Freundesgruppe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ich habe eine Freundesgruppe 50%
Nein, ich habe keine Freundesgruppe 35%
Ich bin meist mit einem Freund/einer Freundin zusammen 15%
Anders 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe eine Freundesgruppe

Ich (m15) bin Teil einer kleinen Freundesgruppe. Wir treffen uns jede Pause aber außerhalb der Schule mache ich nur was mit besonders engen Freunden.

Ich bin meist mit einem Freund/einer Freundin zusammen

Ich hatte mal eine Freundesgruppe mit mir und 2 anderen. Die 2 haben sich aber noch nie so wirklich gemocht und ich war der einzige Grund, weshalb sie miteinader „befreundet“ waren. Irgendwann hatten die beiden kein Bock mehr, die Gruppe wurde zerstört, ich blieb bei meiner Freundin, die keine (engen) Freunde außer mir hatte und meine Beste Freundin hatte noch andere Freunde und ging zu ihnen.

Endergebnis: ich vermisse meine Beste Freundin und meine andere Freundin schränkt mich ein und somit verbringe ich den ganzen Tag mit ihr

—> ICH LIEBE MENSCHEN💩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)
Nein, ich habe keine Freundesgruppe

Guten Tag

Nein hab ich nicht aber hab ja auch erst vor kurzem mein Fachabitur angefangen und dementsprechend kennt man nicht alle so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Nein, ich habe keine Freundesgruppe

Hiii,

Ne,ich habe leider keine Freundesgruppe und bin in der Pause immer alleine...aber mich stört es auch nd,da ich hier auf Gutefrage die besten Freunde der Welt habe.😂😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, ich habe eine Freundesgruppe

Hab ein paar mehrere Freundesgruppen, die ich selbst gegründet habe. Darunter auch eine enge Gruppe mit 2 besten Freunden. :)

Bin nicht in der Schule