Leute kennenlernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kennenlernen geht ja überall. Im Gym, wie du sagst, aber theoretisch auch hier. Social Media und Snap geht natürlich auch immer relativ gut. Auch Knuddels oder Ähnliches

Frida80988 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 17:13

Danke. Social Media benutze ich nicht und möchte dies auch nicht. Wie gehe ich denn auf die Leute zu und kann man direkt nach der Nummer (hab nichts anderes) fragen oder erst nach einem Gespräch?

Col21813  07.10.2024, 17:16
@Frida80988

Naja Nummer ist denke too much.. also würde für mich so wirken, als möchtest du was ernstes direkt. Nach insta name wäre halt am lukrativsten.. benutzt du aber leider nicht.

ansonsten verstell dich nicht und sprich sie einfach an. Ins Gespräch kommen udn wenns gut läuft, kannst du das mit Social Media ja ansprechen und doch nach Nummer fragen

Hey bin (M15) ich hab viele Mädchen kennen gelernt durchs gym aber auch durch zb die Fahrschule brauchst auch fürs Anfang nicht viele kennen zu lernen reicht erstmal 2 und die tuen dir dann automatisch noch deren Freundin/freunde vorstellen und ja danach wirst du genügend Freunde/Freundin haben aber auch durch Snapchat oder insta findet man auch viele Kontakte. Es ist nicht komisch mal eif Jungs/mädchen anzusprechen versuche eif mal und dann guckst du wie es läuft. 🤪 ich wünsch dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit einem Paar - Tanzkurs. Du musst halt nur da gucken ob dort Tanzpartner zugeteilt werden oder ob du einen mitbringen musst. Tanzen macht sehr Spaß und du kannst neue Leute kennenlernen.

Natürlich ist es auch bisschen Glückssache, welchen Tanzpartner du bekommst