Junge queere Leute kennenlernen?
Ich bin 16 und wohne in einem kleinem dorf in Der Schweiz. Ich würde mega gerne andere queere Leute kennenlernen, Aber das ist mega schwierig. Die einzige person, die goutet ist Habe ich gedatet und Wir haben nicht funktioniert. Jetzt Weiss ich nicht Wie ich andere Leute finden sollte. Ich Habe schon chatts, gruppentreffen etc probiert, doch Alle Leute die ich dort kennengelernt Habe waren entweder markant älter Oder drogensüchtig. Jetzt Frage ich mich Wie ich andere Leute kennenlernen könnte um sie zu daten Oder auch einfach nur befreundet sein. Habt ihr irgendwelche vorschläge?
2 Antworten
Mit 16 ist das schwierig.
Mit 18 in eine größere Stadt ziehen, fällt mir eigentlich nur ein.
̶U̶n̶d̶ ̶v̶i̶e̶l̶l̶e̶i̶c̶h̶t̶ ̶m̶a̶l̶ ̶b̶e̶i̶ ̶g̶a̶y̶.̶d̶e̶ ̶r̶e̶g̶i̶s̶t̶r̶i̶e̶r̶e̶n̶ ̶u̶n̶d̶ ̶s̶c̶h̶a̶u̶e̶n̶,̶ ̶o̶b̶ ̶d̶a̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶L̶e̶u̶t̶e̶ ̶a̶u̶s̶ ̶d̶e̶r̶ ̶S̶c̶h̶w̶e̶i̶z̶ ̶s̶i̶n̶d̶.̶
D̶a̶ ̶k̶a̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶i̶c̶h̶ ̶s̶c̶h̶o̶n̶ ̶m̶i̶t̶ ̶1̶6̶ ̶r̶e̶g̶i̶s̶t̶r̶i̶e̶r̶e̶n̶,̶ ̶h̶a̶t̶ ̶a̶b̶e̶r̶ ̶n̶i̶c̶h̶t̶ ̶z̶u̶ ̶a̶l̶l̶e̶n̶ ̶B̶e̶r̶e̶i̶c̶h̶e̶n̶ ̶Z̶u̶g̶a̶n̶g̶ ̶(̶d̶a̶n̶n̶ ̶e̶r̶s̶t̶ ̶a̶b̶ ̶1̶8̶)̶.̶
Viel Glück!
Nachtrag.
Wie ich gerade sehe, bist du ein Mädchen. Dann kommt natürlich gay.de nicht in Frage.
Hab mal nachgeschaut. Vielleicht könntest du mal Lesbenorganisation Schweiz - LOS kontaktieren und fragen, ob sie etwas wissen, wo du als 16-jähriges Mädchen Kontakt zu anderen Mädchen in deinem Alter bekommen kannst.
Du kannst bei Knuddels.de, boyscom.de und iboys.at schauen, falls du das noch nicht gemacht hast und außerem in den Gruppen von Facebook. Die ersten drei sind für Teenager und junge Erwachsene und die Facebookgruppen gibt es für verschiedene Altersklassen.
Vielen Dank!😊