Wie kann ich neue Freunde finden wenn ich in eine neue Stadt alleine ziehe?
8 Antworten
Ich habe damals eine FB Gruppe aufgemacht in der neuen Stadt und viele Treffs organisiert und so super viele nette Leute kennen gelernt
Das hat mich auch voll gestresst, wo ich umgezogen bin. Oft passiert das durch zufall, Uni, Arbeit, Sport oder so etwas.
Wenn man Freunde finden will, sollte man sich irgendwo engagieren wo viele Menschen sind, die sich kennenlernen wollen, auch evtl. abhängig von Hobbies:)
Geh in Clubs mach sportliche Aktivitäten UND unterhalte dich viel am Anfang erst ist es anstrengend doch wenn du paar connections aufbaust z.b bei Partys steht dir nix mehr im Weg.
Ich kenn das bin schon 6-mal Umgezogen. Ich selbst bin extrovertiert aber hab mir einen tritt gegeben und habe einfach mit Fremden Leuten geredet um neue kennenzulernen. Es ist vielleicht schwierig den besten freund zu finden aber du wirst es schaffen.
Einfach rausgehen und zb wenn du ein hobby hast dort wo viele mit dem Hobby sind einfach mal wen ansprechen 😊 oder als Frau sich schick anziehen und warten bin einen jemsnd anspricht