Was sind so Social Events die in jeder Stadt Platz nehmen um Freunde zu finden?
Ich möchte neue Freunde finden, aber das Problem ist, dass ich sehr wählerisch bin was meine Freunde oder generell meine Mitmenschen angeht. Ich bin zwar sehr extrovertiert und liebe es Konversationen mit Fremden zu führen, werde jedoch sehr leicht ausgelaugt und möchte deshalb Leute finden, die mich wirklich VERSTEHEN und bei denen ich mich nie genervt fühle.
PS.: ICH SUCH NICHT NACH NEUEN KONTAKTEN AUF GUTEFRAGE!!!3 Antworten
Gibt's ein Jugendzentrum in deiner Stadt?
Oder mal auf der Internetseite der Stadt schauen, meist gibt es Jugendpfleger, und die bieten dann auch oft Events an, gerade in den Ferien.
Ansonsten weiß ich nicht, wie es in deiner Gegend aussieht, aber schau mal über die Seite Meetup.com (keine Ahnung, ab wieviel Jahre die ist), da gibt es geordnet nach Wohnort Gruppen für alle möglichen Interessen und Hobbies.
Viel Glück beim Suchen! 🙂
Ich hab gerade nachgelesen, man muss 18 sein, um einen Account auf MeetUp zu machen.
Allerdings können auch Eltern einen Account machen, da es auch Gruppen für Kinder und Jugendliche gibt. Vielleicht würden deine Eltern dir einen Account einrichten. Es ist kostenlos, außer man will die Premium-Mitgliedschaft, die braucht man aber nicht.
Puh in Deutschland und Österreich echt schwierig.
Im Winter fällt mir der Weihnachtsmarkt ein. Oder irgendwelche Anime und Manga Veranstaltungen, da sind die Leute auch echt cool drauf.
Nah da findet man höchstens Discord-rotter und von denen hab ich genug Freunde 🥀🥀
Außerdem ist meine Stadt eher klein
Ja wie gesagt hier ist es echt schwierig, in anderen Ländern wäre das kein Problem
Hey rita1b
Ich kann dir nur empfehlen einem Verein beizutreten. Das ist die beste Methode neue Freunde kennenzulernen da alle ca in deinem Alter sind. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
LG
M18
Ich hab halt leider nicht viel Zeit aufgrund der Schule und dem ständigen Lernen
Vernachlässige nicht deine Lebensqualität. Lernen ist super, aber darf nicht alles andere verdrängen.
Ich mach nebenbei ja Sport etc und übe Hobbies aus, aber meine Hobbies sind so Omahobbies, keiner kann relaten 💔💔
Ja, neben Sport hab ich Omahobbies, wie häkeln, Jounaling, lesen, backen etc.
Ich bin minderjährig