Kann man tinder auch benutzen um einfach neue Freunde kennenzulernen?

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich auf einer Dating App jemanden für Freundschaft zu finden. Übrigens sind nicht die Apps armselig, sondern die Menschen, die sie für Sexkontakte nutzen.

Such dir einpaar Apps, in denen es nur um Freundschaft geht.

ich halte von solchen dating apps echt nich viel, da ich der Meinung bin, dass es etwas „armselig“ ist dort nach einem Partner zu suchen anstatt im echten Leben.

is für mich einfach nur ne absolut dämliche aussage von leuten die keine ahnung haben. online menschen kennenzulernen is nur eines: ne erweiterung deines suchgebietes. ob man sich dann versteht oder nicht - des wird dann eh im echten leben entschieden. und da ises egal ob man sich online oder real kennengelernt hat.

armselig ist nur ne denkweise wie deine.

aber ja, man kann online auch freunde finden. sind aber dann halt nur armselige die nichtmal des im echten leben schaffen, wa?

milked
Fragesteller

Ja, ich hab im Nachhinein selbst gemerkt, was das für ne dumme Frage war. Sorry

Ja, sicherlich gibt's einige Leute, die das gleiche wie du suchen. Das Problem ist nur, dass man die wahren Intentionen einer Person nicht erkennen kann. Wenn du zum Beispiel einen Kumpel suchst und er eigentlich auf der Suche nach einer festen Freundin ist und Interesse an dir hat, könnte er dir vorgaukeln, er würde auch nur Freunde suchen. Ich glaube tatsächlich, dass viele dort so drauf sind, um eben nicht wie die Creeps zu wirken.

Such dir lieber Apps, die nicht aufs Dating abzielen. Selbst auf GF kann man Freunde finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet