Wie kommt man an WhatsApp Gruppen um neue Leute kennenzulernen?

3 Antworten

Addbörsen z.B auf Facebook

Hallo ihr lieben,
Ich bin zurzeit im Aufbau von einer Whatsapp- Selbsthilfegruppe für physische Erkrankungen. Einfach eine Gruppe in der man über alles reden kann, von der Erkrankung über den Alltag, Probleme, auch über normale Sachen, einfach über alles.
Bei Interesse, schreibt mich einfach an.
Die Regeln würde ich in der Gruppe dann schreiben.
Natürlich kann die Gruppe keinen geschulten Psychologen ersetzten, aber ich denke es ist für einige hilfreich mit Menschen zu reden die die gleichen oder ähnliche Probleme haben.

nespresso76
Fragesteller

Ich hätte Interesse

YlvaZoraa  03.05.2016, 13:52

hey ich würde gern mit machen kann dich aber aus irgendeinen Grund nicht anschreiben

nicalina  25.05.2016, 18:48

hallo, Nordwind ! Existiert die Gruppe mit den Psychose schon? Ich leide an Schizophrenie (ist ja auch ne Psychose) und hätte Interesse,in der Gruppe zu kommen.

Nordwind483  02.06.2016, 00:18
@nicalina

Ja, die Gruppe existiert noch. Schreib mir einfach deine Nummer per pn. Lg

LeoQuinn  13.06.2016, 18:36

Gibt es diese Gruppe noch? Wenn ja würde gerne mitmachen...kann dich aber irgendwie nicht anschreiben ... was soll ich machen?

LeoQuinn  13.06.2016, 18:56

Schreib mich mal bitte an email:   kalliga@gmx.net

NeoTroxi  19.06.2016, 21:33

Ich möchte auch gerne beitreten falls es möglich ist.

Ich leide zurzeit auch an Depressionen durch jemanden und komme nicht so richtig weiter.

Nordwind483  28.06.2016, 21:41
@NeoTroxi

NeoTroxi, dann schick mir doch bitte eine pn mit deiner Nummer. LG

Nordwind483  16.08.2017, 01:12

Hallo ihr lieben,
Wir haben noch Platz in unsere Selbsthilfegruppe für psychische Erkrankungen. Einfach eine Gruppe in der man über alles reden kann, von der Erkrankung über den Alltag, Probleme, auch über normale Sachen, einfach über alles.
Bei Interesse, einfach erstmal in die Vorgruppe kommen.
Die Regeln gibt es in der Hauptgruppe.
Natürlich kann die Gruppe keinen geschulten Psychologen ersetzten, aber ich denke, es ist für einige hilfreich mit Menschen zu reden die die gleichen oder ähnliche Probleme haben. Jeder mit einer psychischen Erkrankung ist in der Gruppe herzlich willkommen :)
Alter: ab 14

Bitte nicht wundern, das der Link zu einer Vorgruppe führt, dort wird dann erstmal die groben Sachen besprochen. Möchte in der Hauptgruppe keine Unruhe haben, deswegen die Vorgruppe :)

https://chat.whatsapp.com/0gvKmOiGG6O5QFORQu5NkJ