Wie finde ich Whatsapp gruppen zum schreiben?

7 Antworten

Auf groupler.me. Dort sind Whatsapp-Gruppen verlinkt.

Oder auf instagram. Wenn du "Whatsapp-Gruppen" in die Suchleiste schreibt siehst du auch links.

Ob das bei Whatsapp geht ist mit nicht bekannt, kann mich aber irren. Die sind ja ansich immer privat.
Bei Telegram kann man Gruppen suchen und Kanälen beitreten, da ist aber wenig auf deutsch, viel arabische oder russische Gruppen.
Sonst gibt es ja die Möglichkeit Foren beizutreten auf Internet Seiten...

Google mal Whatsapp Gruppen. Dann müsste eine Seite kommen wo es verschiedene gibt wo du beitreten kannst.

Du solltest dich unbedingt auf Moviestarplanet anmelden und dort ins "Forum" gehen
Da sind immer Beitrage, sogenannte "Threads" und die sind teilweise total dumm, witzig, hirnverbrannt, aber auch irgendwie interessant und jeden Tag anders und da sind Leute im Alter von sieben bis 18 und drüber.
(Ja, ist eig ne Kinderseite, aber fürs Forum reichts)

Okay ja manche Menschen dort sind rassistisch und asozial, aber die gibts ja überall.