Menschen kennenlernen als Teenager?

achmanmax  07.02.2023, 20:09

Du sagst du hättest keine sozialen Kompetenzen, wie willst du dann Freunde finden?

Komikerin
Fragesteller

Das ist doch genau meine Frage! :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vl ein hobby anfangen

Z.B: Ein Instrument lernen, tanzen gehen, im Orchester anfangen oder ka

Hallo, vielleicht gibt es in deiner Stadt/deinem Dorf ein Jugendzentrum.

LG

🤔.. Also, Du nennst Dich hier Komikerin, also hast Du, zumindest im Deiner eigenen Wahrnehmung, etwas Witziges an Dir. Nutze es doch, geh auf Menschen zu, wo Du meist, es könnte passen, ,auch außerhalb Deiner Schule, Clubs, Treffs, etc. Übe Dicj im Selbstvertrauen!!! Viel Erfolg, Glück 👍🙌🙌🙌