Freundin Egoist?

1 Antwort

Vermutlich ist sie eifersüchig, klar ist das irgendwie doof, und du solltest auf jeen Fall auch mit ihr offen darüber reden, du kannst ja aber auch selbst in Clubs gehen oder so. Mir ging es mal so ähnlich, aber du musst ihr offen sagen, dass es für dich so richtig doof ist. Sonst versteht sie es nicht und macht so weiter..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justsomeone2020
Fragesteller

das hab ich schon mehrmals aber sie interessiert sich nicht für meine Probleme.

EngelchenVomAmt  28.05.2023, 21:56
@Justsomeone2020

Dann ist sie auch nicht deine richtige Freundin, denn Freundinnen sollten sich immer um deine Probleme kümmern... Versuche auf Anderem Wege Leute kennenzulernen, gehe in Vereine und glaub mir, du wirst bessere Freundinnen finden...