Keine Freunde und kein sozialen Status?

4 Antworten

wenn du in der physischen welt unzufrieden bist

dann versuche geistig eine höhere ebene zu erreichen

in deinem fall würde ich an der selbsterkenntniss arbeiten

wen zu dir passt & wo du die findest würde offensichtlich sein würdest du dich selbst kennen und deine talente aktiv ausleben..

wie das geht kann ich dir sagen

beginn doch mal mit dem archetyp (pdf) test auf desiderata (internetseite)

Wenn du dich damit wohlfühlst verstehe ich das Problem nicht ganz.

Scheiß drauf, was deine Eltern oder Verwandten sagen. Solange du dich damit wohlfühlst ist alles gut.

Irgendwann wirst du Personen kennenlernen, die interessant für dich sind und mit denen Freundschaften oder sowas entwickelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwalbe218
Fragesteller

Einerseits will ich halt später erfolgreich sein aber habe das Gefühl das ich manchmal was verpasse in Hinsicht Frauen und Freunde. Manchmal will ich einfach weg in eine WG oder so ziehen.

Vielleicht bist Du in den falschen Kreisen unterwegs. Mir geht es manchmal ähnlich wie Dir – so gefühlt.

Manchmal treffe ich "gute" Leute, aber das ist selten. Und manchmal sind sie im Nachhinein dann doch nicht so gut.

Ich kann gut nachvollziehen, wie's Dir geht, habe aber keinen tollen Tipp oder so für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf zu wichsen (unbeliebte Meinung)

Das ändert dich und wie du mit dem Thema Frauen umgehst

Schwalbe218
Fragesteller

Was ändert das ?

Sidgrani79  13.02.2023, 23:25
@Schwalbe218

Nix . Einfach nur ein unsachlicher Kommentar. Akzeptiere dich selbst und du wirst Freunde und Freundinnen kennenlernen. Mach dir weniger Gedanken. Kann nicht jeder 6000 Facebook Freunde haben 🤣