Wie Freunde finden?

2 Antworten

Freunde findet man in dem man rausgeht. Online, da kann man sich zu leicht verstellten. Und ja solange die Schei..... nicht zu groß ist kann man dann - wenn die Freundschaft hält - herrlich in Erinnerungen schwelgen.

Am leichtesten findet man Freunde über gleiche Interssen: Im Sportverein, in der Musikschule, und und und.

Man darf auch nicht nur warten bis einer kommt und sagt, hej dich find ich cool, man kann und soll auch ruhig mal den ersten schritt tun.

Ich würde ja sagen ,wenn du online besser findest ,dann schreibt man einfach irgendwann mal jemanden an wenn man so gleiche Interessen hat und kommt ins Gespräch.Aber wenn man online jemanden kennenlernt ist der/die ja nicht immer in der gleichen Stadt wie man selbst ,sondern manchmal viel weiter weg ,also wird das dann schon wieder bisschen schwieriger.