Wie ist es mit einem Sohn von einem Vater der Polizist zusammen zu sein? Ist das wirklich so schlimm?

9 Antworten

5 meiner Freunde sind Polizisten und alle in Beziehungen. Das ist 0 schlimm. Sind ja ganz normale Menschen….sind chillig, lustig und machen auch so ziemlich jeden Mist mit. Ist wie mit jedem anderen Job auch zusammen zu sein…. Ist eben einfach am Ende des Tages nur ein Job, der nicht den ganzen Charakter und das Verhalten einer Person bestimmt

Meine Cousine war mehrere Jahre mit einem Polizisten zusammen. Er war sehr nett.

Hallo Jojo1995839!

Was hat der Beruf damit zu tun?
Wenn, dann liegt es an der Person und der Persönlichkeit.

Der Vater einer Ex von mir war auch Polizist. Und nun?
Er hätte auch Metzger, Bäcker, Anwalt, arbeitslos oder Ingenieur sein können.

Auch wenn bestimmte Charaktäre bestimmte Berufe wählen, so liegt es letztendlich an der Person selbst. Es gibt doch überall alles von A-Z.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.

Wird es wieder ein kurzer Flirt sein, der schnell endet?

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 12:52

Nein?

Das ist immer noch der selbe der gesagt hat das eine beziehung MOMENTAN ziemlich schwer rein passt. Er sich aber schon sehr in mich verknallt hat

Ich möchte ihn einfach endlich zu rede stellen. Entweder er wird sich sicher was er will und sagt es mir oder ich bin ganz raus.

Roguerouge  27.08.2025, 12:56
@Jojo1995839

Bei dir ist alles beziehungstechnisch sehr kompliziert. Du hast locker über 30 Fragen in den letzten Wochen darüber gestellt. Ich darf doch dann annehmen, dass du nicht sehr eigenständig bist, oder?

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 13:20
@Roguerouge

Im emotionalen und zwischenmenschlichen bin ich sehr unsicher (hab borderline)

Roguerouge  27.08.2025, 13:24
@Jojo1995839

Dann wäre Therapie der bessere Weg, als hier im Akkord Fragen zu stellen.