Wie hoch Wahrscheinlichkeit sich mit Bakterien vom Hund anzustecken?

5 Antworten

Giardien sind z.B. eine Zoonose es gibt aber noch viele andere Zoonosen dessen Symptome Durchfall sind. Geh zum Tierarzt falls es nicht besser wird und sammel üner 3 Tage den Kot von deinem Hund und lass ihn einschicken.

Wenn du dich an die übliche Hygiene hälst dann ist das unwahrscheinlich. Meine Hunde hatten schon Würmer und auch mal Durchfall und ich habe mich nie angesteckt.

mögliches ist alles. Aber wenn man die üblichen Hygieneregeln einhält ist es sehr unwahrscheinlich.

wenn der Hund mit rohen Fleisch gefüttert wird, muss man auch an Salmonellen denken.

Sehr unwahrscheinlich,- bin mit Hunden groß geworden und selber Hundehalter, - aber so ewas ist noch nie passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist alles,es gibt niemals nichts,was es nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung