Mein Hund hat durchfall und minimal Blut im Stuhl?

1 Antwort

Ist es helles Blut - also frisch ? dann ist es meist nicht so tragisch. Das kommt vom Pressen bei dem Durchfall. Verdautes Blut - also schwarzer Kot - wäre gefährlicher.

Aber warum der Hund Durchfall hat - dafür gibt es viele Gründe und das musst Du herausfinden .

Tommy127222
Fragesteller

Ja ist ganz helles blut kann bestimmt auch darm Reizung sein oder

William1307  10.10.2023, 22:36
@Tommy127222

Das bisschen Blut würde mir weniger Sorgen machen als der Durchfall. Wenn das so extrem ist muss es ja eine Ursache geben. Hat der Hund was falsches gefressen oder getrunken ? Oder nur anderes Futter etc ?