Wie heißt der Maler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ingo Kuhn, Noll, Häntschell, Wall, Krakowski, Hablik...Beispiele ihrer Bilder im Link die deiner Frage entsprechen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

https://www.kunstnet.de/kunst/malerei+planet+wissenschaft

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bilder, zeichnen, Universum)  - (Bilder, zeichnen, Universum)  - (Bilder, zeichnen, Universum)

TimeLady732 
Beitragsersteller
 04.04.2023, 13:27

War leider nicht dabei.

1
Udavu  04.04.2023, 13:30
@TimeLady732

Das sind etliche Künstler die für diese Stilrichtung stehen die im Link angeführt werden. Evtl. kann man dir in einer Galerie oder Kunstausstellung weiter helfen.

2
Udavu  05.04.2023, 13:13

⭐Danke

0

Expressionisten Wenzel Hablik. 

Hier hast du solchen Maler, allerdings gibt es davon schon eine ganze Reihe zur Auswahl, somit ist er eine Nadel im Heuhaufen.

https://www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/der-maler-der-utopie-2458840


TimeLady732 
Beitragsersteller
 04.04.2023, 13:28

Hab ich gemerkt. Der ist 3s leider auch nicht

1
zetra  04.04.2023, 13:32
@TimeLady732

Ich koennte dir noch Ein dutzend Maler nennen, aber das sagte ich schon.

1

Ein Vorschlag:

der deutsche Diplom-Designer Detlev van Ravenswaay (geb. 1956) mit seiner "Space Art":

https://wissenschaft-kunst.de/van-ravenswaay-space-art/


TimeLady732 
Beitragsersteller
 03.04.2023, 13:08

Danke, aber den meine ich leider auch nicht. Obwohl seine Bilder gut sind

1

Hans Werner Sahm


TimeLady732 
Beitragsersteller
 04.04.2023, 13:23

Der ist es leider nicht, aber gute Bilder

0
stescope  04.04.2023, 13:33
@TimeLady732

Ich habe mal die KI befragt:

  1. Chesley Bonestell
  2. Chris Foss
  3. John Berkey
  4. Ron Miller
  5. Don Davis
  6. Michael Whelan
  7. David A. Hardy
  8. Ralph McQuarrie
  9. Frank R. Paul
  10. Peter Elson

Schau die mal durch :)

0