Wer kennt diese Maler / Künstler Signatur?

1 Antwort

Liest sich wie Guillemin mit -ec oder -es? hinten dran, es gab einen Maler dieses Namens um diese Zeit Alexandre Marie Guillemin - Freshly Picked | MasterArt aber natürlich kann es immer auch eine Kopie oder ein Namensvetter sein. Auktionshäuser kennen sich am besten damit aus, vielleicht mal bei einem solchen nachfragen.

AndyakaAndy
Fragesteller

Könnte gut sein danke. Ihre Signatur ist nicht immer gleich.. was ich im netz so finde.