Maler Signatur,Künstler Name?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr schönes Bild und es ist auch gut gemalt. Der kleine Riss dürfte für einen Restaurator kein großes Problem darstellen. Man kann aber den Maler nicht erkennen. Vielleicht wendest du dich mal an einen Restaurator und lässt dir ein Angebot machen. Der kann dann bestimmt auch viel besser abschätzen ob es sich lohnt und den Namen des Malers bekommt der auch raus.

Den Maler kenne ich nicht. Das Motiv ist mal was anderes als das was sonst so angeboten wird und wenn das Bild nicht so stark beschädigt wäre könnte es 400,- bringen.

In diesem Zustand ist es nur Sperrmüll.