Wie fragen?

5 Antworten

Such dir doch mal etwas online raus, was dir gefällt und zeig es deinen Eltern und erklär ihnen, warum du es gern tragen möchtest, wann und wo und wie du es kombinieren möchtest etc. Sag ihnen das es dir wichtig ist dich selbst zu finden. Vielleicht nicht gleich mit dem extrem ins Haus fallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
DLABUwe  22.03.2024, 13:24

👍🏻 Gute Antwort

Das Problem sind weniger deine Eltern als deine Umwelt. Wenn du da mal mit einem Rock draußen rumgelaufen bist und es ist nicht gerade zufällig Karneval, kommst du aus der Nummer kaum noch raus, auch wenn du später mal merken solltest, daß das nur eine Phase war.

Warum fängst du nicht erst mal mit Farben an, die deutlich in diese Richtung gehen? Steigern kann man sich immer noch und irgendwann merken es auch die Eltern und die anderen, was Sache ist.

m.f.G.

anwesende

Auf jeden Fall ehrlich sein und vernünftig begründen.

Gar nicht, kauf dir die einfach. Kosten bei Kik doch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Du möchtest sie bitte nicht Fragen das du Mädchenkleidung möchtest.

Sag es ihnen das du Mädchenkleidung möchtest.

Ich geb dir nen Tipp, Besorg dir erst ma einen Billigen Rock, Bluse und Strumpfhose und Prüfe ob du dich darin Wohl Fühlst und du dich damit auch Traust in die Schule zu Gehen. 👍🏻

Wenn es dir Gefällt kannst du immernoch Hochwertigere Kleidung Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.