Wie findet ihr diese Lehrerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich eher, wie ich Euch finde. Sachen rumwerfen, nicht im Klassenraum sein, Unsinn im Materialraum machen - das finde ich "etwas speziell". Muß das so sein?

Marra123
Fragesteller

Ich weiss das höher sich komisch an aber ich bin erstens zu introveritert um etwas zu machen zweitens Handarbeit ist mein Lieblings Fach und drittens tut mir meine Lehrerin leid

spelman  14.03.2024, 07:03
@Marra123

Das Problem der Lehrer ist eben, dass manche Schüler sich alles erlauben, während andersrum immer gleich danach gerufen wird, ob der Lehrer das darf. Lehrer haben wenig Möglichkeiten, abseits der Zensuren.

Anzeige wegen Folter ist da schon etwas, was man in Betracht ziehen sollte. Sag ihr dann folgendes: "Wallahi, der Koran liegt da auf dem Tisch. Lüge. Lüge, Lüge, Lüge."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Aus- oder Einsperren kann sie ihrer Obhutspflicht nicht mehr nachkommen.

Den Rest finde ich aber angebracht.

Sie hat Recht! Nicht so ein Weichei-Lehrer. Lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen sondern lässt die Deppen ihre eigene Medizin schmecken. Sollte viel mehr davon geben.