Lehrerin ist zu streng?

HarmonyZ  21.03.2023, 20:52

Welche unmenschlichen Wörter und Beleidigungen?

Janicat
Fragesteller
  • A****loch
  • He*Xe
  • Kot*ze
  • Stück Shit
  • Trottel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet definitiv zur Schulleitung gehen, auch wenn sie euer Lehrerin ist hat sie kein Recht euch zu beleidigen oder sonst was. Erklärt es der Schulleitung am besten mit euerm Eltern dann müssen sie etwas unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das alles aus eigener Erfahrung der letzten 2 jahre

Sprich mit den Schulleiter oder mit deinen Klassenlehrer

Meistens können sie helfen sonst auch den Eltern davon erzählen.

Du kannst auch beim Sekretariat über dieses Thema reden.

Was die Lehrerin da macht geht garnicht.🤨😩

SIE BELEIDIGT SOGAR SCHÜLER DAS IST SEHR UNVERSCHÄMT VON IHR.😠😣

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Also der Teil mit dem Nachsitzen ... ist gar nicht so verkehrt. Gab es in meiner Schule immer, wenn man keine Hausaufgaben gemacht hat oder vergessen hat oder nicht dabei hatte.

Der Rest geht aber gar nicht.

Ab zur Schulleitung/zum Vertrauenslehrer !

Redet mot euren Eltern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung