Kann man Lehrer anzeigen?

16 Antworten

Ja könnt ihr aber es wäre erstmal besser zb den vertrauenslehrer auf eurer seite zu ziehn und wen das nichts hielft eurer eltern informieren aber es kommt darauf an was gesagt wird  und auch ob ihr zb dieses verhalten provoziert wen nicht können eurer eltern das problem beseitiegen notfals auch über den direktor oder die schuhlbehörde.(Anmotzen ist kein grimd für eine anzeige aber beleidigung schon)

Hallo!

Die Mühe mit der Anzeige kannst du dir sparen. Um so etwas kümmert sich die Polizei nicht. Allerdings ist es auch nicht okay, dass euer Lehrer euch beleidigt. Wendet euch an einen Vertrauenslehrer.

Grüße, Dreams97

Benehmt euch halt anständig, ich wette auch das ihr deutlich übertreibt. Beleidigen darf sie eigentlich nicht, dann müsst ihr mit den Schulleiter, oder Klassenlehrer sprechen und die kümmern sich drum.

Es muss mehr Lehrer geben die Wert auf Disziplin legen und nicht einfach alles erlauben, das kommt euch auch zu gute.

meine mutter schreit mich sehr oft an wegen jeder kleinigkeit.

Meine mutter schreit mich jeden Tag an wegen jeder Kleinigkeit und sagt ich bin nutzlos und dumm habe nix in Kopf und sie bewierft mich auch mal mit sachen und ich weiß nicht mehr weiter wie ich das aushalten kann weil sie mich jeden Tag auch beleidigt habe auch vor 1 Jahr das Jugendamt gerufen und sie sagten sie können mir nicht helfen da ich angäblich ein super zuhause habe

...zur Frage

Lehrer beleidigt Schüler und schreit sie nur an.

Hey Leute, also zur zeit habe ich praktikum in einer grundschule und da ist ein lehrer der seine schüler anschreit und sagt das sie die schnauze halten soll und er schreit nur rum.! sollte ich das vllt. einem lehrer sagen.?! P.S: ich habe das meiner mum gesagt und die hat es gleich meiner tante gesagt die an der schule lehrerin ist.!

...zur Frage

Dürfen Lehrer die Schüler anschreien?

Also unsere Klassenlehrerin schreit uns andauernd und wegen jeder Kleinigkeit an.

...zur Frage

Beamtenbeleidigung? Wer darf was?

Können Polizisten auch außerhalb ihrer Dinstzeiten jemand der sie beleidigt  auf Beamtenbeleidigung anzeigen?

Und können auch Lehrer bzw. alle Beamte jemanden anzeigen und es als Beamtenbeleidigung hinstellen?

 

...zur Frage

kann ich meinen Lehrer dafür anzeigen?

Heute in Mathe hat unser Lehrer unsere Noten vorgelesen und gesagt wer nicht will das die Note von einem vorgelesen wird soll einfach nein sagen. Als wir nun zu meinem Namen kamen sagte ich ganz laut und deutlich nein er setzte an und ich wiederholte das nein mehrmals daraufhin lächelte er mich an und verkündete der ganzen Klasse meine Note. Nun zu meiner Frage kann ich ihn dafür anzeigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?