Lehrer schlägt und beleidigt uns?

10 Antworten

Wenn es eine "Chaoten-Klasse" ist, dann ist es gerechtfertigt, wenn der Lehrer mal jemanden anschreit oder ihm die Nerven durchgehen. Allerdings darf er da niemanden unwürdig anschreien oder gar körperlich angreifen. Eine frängische Rennschelle ist das äußerste - wobei das schon moralisch seeeeehr verwerflich ist.

Ein Lehrer ist ein Pädagoge und sollte wissen, dass man mit Gewalt keine Probleme löst - erst recht nicht in einer "Problemklasse". Geht zum Klassenleiter, sagt ihm, dass besagter Lehrer euch übelst anschreit, beschimpft und sogar schon handgreiflich wurde. Wenn die ganze Klasse dies bestätigt, dann kann der Lehrer da nicht mehr zurück. Dass man den Hannes suspendiert und der in dieser zeit über sein Verhalten nachdenkt, ist ja wohl das mindeste!

Also, wenn ich du wäre, würde ich mich mit ein paar leuten aus meiner klasse zusammen setzen und einen Plan machen!!!

Nimmt eine Kamera mit in die Schule oder nimmt das mit dem Handy auf...aber so das er es nicht merkt und auch so, wie du es beschrieben hast!

Also, wenn du sagst, du weißt das nicht und er dich schlägt das es auf band ist und macht das am besten nicht nur bei einem schüler sondern bei mehreren schülern aus deiner klasse und dann geht ihr zum Schulleiter und zeigt im das!

Siehe weiter oben - geheime Aufnahmen sind verboten.

0

Also erstmal Lehrer/-in, Vertrauenslehrer/-in aufsuchen und wenn auch der/die nicht helfen, dann zur Schulleitung gehen! Und doch die machen bei solchen Fällen schon "was"!

Was möchtest Du wissen?