Lehrer beleidigt Schüler! Konsequenzen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nichts? 100%
Suspendiert? 0%
Schmerzensgeld? 0%

11 Antworten

Nichts?

Ich würde schon fast wetten das das keinerlei Folgen hat. Das ist keine Beleidigung sondern ein dahergesagt irgendwas.. leg dir mal ein dickeres Fell zu du wirst dir noch ganz andere sachen im Leben anhören müssen als nur das.

Krieg dich mal ein und komm aus deiner Traumwelt zurück. Das geht nicht einmal als Beleidigung durch und dem Lehrer passiert nichts. Erst recht wird er weder Suspendiert noch bekommst du Schmerzensgeld. In welcher Welt lebst du denn?

Nichts. Lehrer dürfen auch mal ironische Bemerkungen machen. Ich würds selbst mit Humor nehmen.

hey es wird schwierig aber machbar am besten die person die es dir sagte mit nehmen als zeugen und noch mehr leute wenn sie es gehört haben und es bezeugen können. Weil meiner meinung nach ist das eine bloßstellung bzw schein es schon mobbing zu sein

mfg und gutes gelingen

das ist kein grund zum direktor zu gehen, schliesslich weisst du nicht in was für einem tonfall der lehrer es gesagt hat. es kann durchaus als scherz gemeint sein.