Lehrer beleidigt was hat das für Konsequenzen?

12 Antworten

Ich glaub nich das es so schlimme Konsequenzen mit sich zieht, entschuldige dich oder sag das es ein Freund war oder so. Am besten fang an zu Heulen, haha das klappt bestimmt :-P

Georg63  29.01.2015, 14:55
oder sag das es ein Freund war oder so. Am besten fang an zu Heulen

Die Ausreden und Methoden der erbärmlichsten Feiglinge. Hintenrum das große Maul, aber wenns dann rauskommt die Heulsuse markieren.

MaSiReMa  30.01.2015, 15:30

Was für ein erbärmlicher Rat!!

Wenn man beim Mistbauen erwischt wird, dann sollte man auch die Rübe dafür hinhalten, und sich nicht wie ein Feigling hinter Ausreden, Lügen und Tränen verstecken.

Hm. Es sieht so aus, als machtest Du nun die Erfahrung, dass Hetzen und Mobben nicht immer erfolgreich ist. Auch nicht dann, wen man meint, dass es absolut sicher ist, weil man es hinter dem Rücken des Gemobbten tut.

Mir fällt gerade kein Grund ein, warum das keine Konsequenzen haben sollte.

Welchen wüsstest Du für mich?

Hi

Also wenn du es einsiehst und meinst es wäre nicht so gemeint,passiert nicht viel .In solchen Situationen niemals querstellen ,das verschlimmert einiges ,die wollen nur das du dich entschuldigst ,damit die Geschichte sozusagen erledigt ist und alle es danach "vergessen" können .Sag das du es nicht so gemeint hast und nur mitreden wolltest damit du beachtet wirst .Das wird dann so hingenommen und die Sache ist vom Tisch .ABER IMMER SCHÖN ALLES einsehen und dein verhalten bereuen ,damit alles "vergessen wird ;D und sozusagen verziehen .Die machen nur goßes Aufsehen darum ,damit die Lehrerin sieht ,dass sie ernstgenommen wird und Probleme gelöst werden .Die Konferenz bereinigt sozusagen die Probleme .

lg

Du solltest mit deiner Lehrerin in Ruhe reden und dich bei ihr entschuldigen, ob es jetzt noch etwas nutzt, bleibt abzuwarten. Du hättest das schon viel eher machen sollen. Wie die Bestrafung ausfällt, hängt von der Lehrerin und der Schulleitung an...alles Gute :-)

Eigentlich solltest du keine Strafe bekommen,da es außerhalb der Schule war sie könnte dich nur anzeigen,aber keine Klassenkonferenz einberufen.Am besten entschuldigst du dich bei ihr.

LG