Wie findet ihr denn Gedanken, wenn ihr wissen würdet, das ihr eine Masturbationsfantsie von jemandem wärt oder mehrere?

11 Antworten

Finde die verallgemeinernden Antworten kritisch.

Ich persönlich empfinde so, dass es für mich zum einen sehr auf den Kontext abhängt, in dem die Person das macht, an mich denkt und zum anderen wer die Person ist.. ist es eine mir nahestehende Person, für die ich ähnlich empfinde, than go for it. Wenn es jemand ist, mit der/dem ich nichts anfangen möchte in der Weise, dann entweder merkwürdig bis schmeichelnd oder sehr sehr merkwürdig, wenn es jemand ist, den/die ich bis aufs Tiefste nicht leiden/ausstehen kann oder die Person mich Null kennt, aber so über mich urteilt, dann finde ich den Gedanken ekelig.

Ist nur meine persönliche derzeite Einschätzung, wird der/die Nächste schon wieder anders beurteilen. :)

Und ich möchte dazu sagen, dass ich es trotzdem nur von Leuten wissen möchte, bei denen ich gleichermaßen fühle, ja? Also nichts falsch verstehen bitte.

Wäre mir egal, in Gedanken kann jeder tun was er will

Kommt ganz extrem auf die Person an 🤣

Ist mir egal, ich kann es sowieso nicht ändern. Ein Junge hat mir sogar erzählt dass er an mich denkt wenn er es macht. Ist ein guter Freund, er hat mich auch schon paar Mal nackt gesehen.

Ich würd mich kugeln vor Lachen.

Bin über 50 Jahre alt, 1,73 Meter groß über 110 kg schwer, habe lichtes Haar, bin ein durchschnittlicher nordischer Typ, unbeschnitten und hab Haare am Sack...

Josineesan  14.01.2025, 21:38

Ey der letzte Kommentar dazu 😂 deine Scham ist dir wohl auch bisschen flöten gegangen. Aber Humor dafür zugewonnen.

IGlaubnix  14.01.2025, 21:40
@Josineesan

Für was sollte ich mich schämen? Bin glücklich verpartnert und wir beide wissen was wir aneinander haben. Da ist mein Körper eben Mal nebensächlich - als Masturbationsvorlage hat mich das aber amüsiert.