Wie findet ihr den Kritischfehler-Soundeffekt von Windows XP?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist nostalgisch. 71%
Überflüssig, wird in Videos heutzutage zu oft als Meme verwendet. 14%
Finde ich komisch. 14%
Mach mich immer noch aggressiv. 0%
Mir egal. 0%
Finde ich traurig. 0%
Finde ich klasse. 0%

3 Antworten

Finde ich komisch.

Ich musste jetzt erstmal auf meinem Handy nachschauen (hören), wie der war.

(Ja, ich habe die alle mal aufs Handy gerettet, inclusive Utopia.)

Früher war das ein Sound unter vielen.

Aber seit dem Meme mit der kleinen Katze, finde ich den witzig.

(Kleine Katze kommt angelaufen, Windows Anmeldeklang ertönt. Kleine Katze lässt sich in eine Hand plumpsen, Kritischer Fehler ertönt.)

(Ach stimmt ja. Ich glaube Windows XP hatte nur die normalen Töne. Die Utopia Töne hatte ich meines Erachtens vom Win2000 gezogen. Ich mags halt, wenns ploppt, klickt und bimmelt.)

Ist nostalgisch.

hehe..heute hab ich einen alten pc mit Pentium 4 cpu XP neu aufgesetzt..

mal wieder schön mit alten systemen zu spielen.

Ist nostalgisch.

Der akustische Stinkefinger.... xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.