Wie findet ihr das Statement?
Er geht auf TikTok Viral findet ihr ihn based?
https://www.tiktok.com/@zouisinthemois/video/7395774283298966817?lang=de-DE
Er trollt halt und Leute gucken das weil er so dumm ist
2 Antworten
Der hat halt nen ziemlichen Schaden. Aber ich kann verstehen, wie er sich fühlen muss. Er hat ein falsches Bild von der Realität und mit falsch, meine ich nicht "wie es sein sollte" sondern wie die Welt halt wirklich ist und sie ist alles andere als Ideal weder für Männer noch für Frauen.
Ich schätze er würde es sehr begrüßen, wenn ich sage: "Wenn alle Männer im kollektiv beschließen würden, dass die Frau wieder an den Herd soll, dann wäre das binnen 48 Stunden erledigt." aber so ist es nicht, denn die Simps und Betas, die "enabler" und Tradcucks, die die "heilige" verehren und das gute in der Frau nicht aufgeben wollen. Sie sind es, die die Unterverantwortlichkeit der Frau und die damit verbundene Hoeflation zulassen.
Patriachat jetzt oder Kalifat später. Das sind die einzig realistischen Forderungen in dieser Zeit. Aber das kannst du den Tradcucks und Simps nicht erzählen und das sind 80% der Männer. Die weibliche Paarungsstrategie hat gewonnen. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber es ist wahr. Es ist eine weibliche Welt in der wir leben keine männliche. Matriarchat kein Patriachat je eher du die Tatsachen akzeptierst, der Realität ins Auge siehst, desto gesünder ist es für dich. Konzentriere dich darauf was du in der Macht hast und ändere was du für dich selbst ändern kannst. Peile deinen eigenen mentalen Ursprungsort an und verschwende nicht deine Zeit damit andere zu überzeugen die es nicht verstehen wollen oder können und verschwende auch nicht deine Zeit mit Dingen über die du sowieso keine Kontrolle hast. Alles andere wird dich als Mann langfristig nur schädigen.
Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Schwache Männer schaffen schlechte Zeiten und schlechte Zeiten schaffen starke Männer. So war der Kreislauf immer gewesen. Männer töten Menschen. Frauen zerstören Zivilisationen.
Moin ist einfach eine Witzbold, seit seinem Skandal mit seiner ex Freundin hat er nen gewaltigen Schaden