Ich finde generell alle Tiere süß und vor allem Tierbabys sind eigentlich immer süß.

Aber: Diese Rasse hat sooo viele Probleme weil sie so überzüchtet sind dass mir der kleine Welpe eher leidtut. wenn du vorhast dir eine Bulldogge zu kaufen dann aus dem Tierheim oder von einer anderen Tierschutz Organisation, denn sonst förderst du ganz bewusst und aktiv Tierquälerei oder überzüchtung.

Anfängerhunde sind das eher weniger, sie brauchen auch wenn sie eher klein sind eine Konsequente Erziehung weil sie z. T. Einen ausgeprägten Beschützerinstinkt entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert

Ich würde mal sagen, Qualzucht...Süß - Natürlich. Aber nicht gesund für den Hund. Also Lieber nicht! Anfängerhunde-naja, sie brauchen nicht so viel Auslauf, also eigentlich geeignet für die Wohnung/Stadt. Liebe Grüße

Irgendwie sind alle Welpen "süß", so auch der Welpe im Video. Leider sind sie überzüchtet bzw stammen aus einer Qualzucht. Egal woher die Welpen sind, sie quälen sich ih Leben lang.Sie kriegen schlecht Luft und erkranken an Ohren/Augenentzündungen. Meistens leiden sie ihr Leben lang an Schmerzen.

Eine französische Bulldogge ist u.a. wegen ihrer freundlichen und umgänglichen Art, als Anfängerhund bestens geeignet. Aber wegen den ganzen Qualen und Schmerzen die diese "Rasse" erleidet, sollte man davon absehen, denn solange Interesse an "französischen Bulldoggen" besteht, werden sie auch weiter gezüchtet. Deshalb sollte man vorher gut überlegen, bevor man sich für die Rasse entscheidet.

Nein, die sind nicht „süß“. Bulldoggen haben so viele gesundheitliche Probleme. Man sollte die Zucht dieser Rassen in der Form nicht unterstützen.

Welpen sind fast immer süß aber auch nicht alle. Französische Bulldoggen gefallen mir schon einmal rein optisch nicht.

Dazu kommt noch, dass die meisten FB, die ich kenne, ganz schöne Krawallschachteln sind und dementsprechend kriegt mein Kleiner jedes Mal eine Bürste, wenn die uns entgegen kommen.

Die vielen gesundheitlichen Probleme komnen noch oben drauf. Das Schicksal der Modehunde.

Also nö, süß ist der Welpe leider nicht.