Na ja, Elaine Victoria ist eine überdurchschnittlich hübsche, junge Frau.

Ich finde sie viel zu stark geschminkt und schätze, dass sie das überhaupt nicht nötig hätte. So ein Tanzvideo ist natürlich ohnehin ziemlich gekünstelt und so richtig locker finde ich sie da auch nicht.

Wenn ich auf eine Frau stehe, dann weil Chemie und Wellenlänge passen, nicht weil sie einfach nur hübsch ist. Ich finde diese Fragen mit dem "stehen auf" immer wenig zielführend.

Nein

Ich weiß nicht wer das ist. Und einen Tiktok-Link werde ich ganz sicher NICHT öffnen.

Ich habe mir gerade mal Fotos angesehen... Äh... ne. Hübsch ist anders. Die sieht auch nicht gerade aus als wenn sie einen vernünftigen Satz über die aufgespritzten Lippen kriegen würde.

Nein

Sie ist hübsch, nicht mehr und nicht weniger..... Kenne ihren Charakter nicht und deswegen kann ich auch nicht über Sie urteilen... Aussehen ist nicht alles!!!.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen
Nein

Zuviel Schminke drauf und in dem Video kam sie kein Stück natürlich rüber.

Auf diesem Video basierend ist das ein eindeutiges Nein.