Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An dem Lied ist keine Zeile lustig, egal ob die Eltern getrennt sind oder nicht - frauenfeindlich ist es noch dazu.

Dieses TikTok war so lustig, hab vergessen zu lachen…

Allgemein halt ich von der Plattform nichts und so Witze sind unter der Gürtellinie und nicht witzig

Hi,

wenn schon in der Beschreibung stehen muss, dass das alles nur Spaß ist, ist wahrscheinlich nicht sehr lustig.

Dann wird es mehreren Menschen nicht gefallen. Finde es auch nicht witzig.

LG Samsoli 🐝

Typischer Schwachsinn auf dieser chinesichen Spionageplattform. Sollte man nicht verbreiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi. Ich finde das eher schlimm ! Das sowas nicht gesperrt wird ist echt ärgerlich. Verstehe nicht wieso man sich manche darüber lustig machen ! Die Generation ist verkommen.

L.g. Jan